top of page

Mein Name ist Gloria Garrels. Ich bin eine 30 jährige Künstlerin aus Hamburg. 2014 habe ich angefangen zu "doodlen". Seit dem hat sich meine Kunst sehr weiterentwickelt und jetzt bin ich auf "kleine" Kunst spezialisiert, die oft sehr filigran und detailliert ist.

 

Mit meiner Kunst drücke ich Verbundenheit aus, sei es zu Menschen die ich liebe und schätze, oder zu meinen Gefühlen und meinem Unterbewusstsein. Manchmal kommt es vor, das mein Unterbewusstsein durch ein Bild zu mir spricht und mich auf Prozesse oder Gefühle aufmerksam macht, derer ich vorher nicht gewahr war.

 

Obwohl kleine Kunst zu meiner Persönlichkeit passt (kleine Details haben mich immer schon fasziniert), passt sie auch zu meinem Körper. Ich lebe mit einer Muskeldystrophie, welche die Reichweite meiner Arme stark einschränkt.

Ich verbringe die meisten Tage im Bett, wo ich auch meine Kunst kreiere, aber ich bin auch sehr gerne draußen. Musik ist meine große Leidenschaft und ich liebe Farben.

 
2018 bin ich in meine eigene Wohnung gezogen wo ich zusammen mit meinen persönlichen Assistent*innen lebe.

Picture by © Lucja Romanowska

bottom of page